Was mir wichtig ist

In der Zusammenarbeit mit Menschen finde ich sozialverträgliche und individuelle Lösungen.

  • Ein ehrlicher und zuverlässiger Umgang miteinander, ist für mich selbstverständlich.
  • An einer Arbeit, die Hand, Herz und Hirn anspricht, habe ich die größte Freude.
  • Meine Bankbeziehung führe ich mit der GLS Bank. Sie steht seit 42 Jahren für sozial-ökologische Bankgeschäfte mit großer Transparenz.
  • Ich verarbeite Recycling-Produkte, wo es möglich und sinnvoll ist.
  • Die Stromenergie für mein Unternehmen wird zu 100% durch regenerative Energien gewonnen.
  • Meine Geschäftsräume befinden sich ein einem Passivhaus, mit Regenwasserrückgewinnung und einer 5,5 kWp Fotovoltaik-Anlage.

Nur gemeinsam und miteinander können wir große Dinge bewegen.

1000 Zeichen verbleibend
...oder Sie rufen uns einfach an: +49 56 24 / 92 13 12